Die Wahrheit über die Brustästhetik
Die Wahrheit über die Brustästhetik Vergessen Sie Ihre falschen Vorstellungen über die Brustchirurgie, von der Brustvergrößerung bis zur Brustverkleinerung. Lesen Sie diese 8 Fakten für genaue Informationen über Brustoperationen.
Brustvergrößerung und -verkleinerung in der Praxis
Nach dem Abschluss der Geburts- und Stillprozesse bevorzugen viele Frauen aufgrund der Veränderungen in ihren Brüsten möglicherweise ästhetische Operationen. Manche Frauen sind dagegen verwirrt, was sie glauben sollen, weil sie über Brustästhetik sprechen und deshalb ihre Distanz zur Operation halten. Missverständnisse über die ästhetische Brustchirurgie…
1. Falsch: Silikonprothesen sollten nach 10 Jahren ersetzt werden. Korrigieren:
Die Wahrheit über die Brustästhetik Prothesen der 5. Generation werden bei Brustvergrößerungsoperationen verwendet. Die Besonderheit dieser Prothesen der neuesten Generation besteht darin, dass die Gelschicht im Inneren die Form der Prothese bewahrt. Bei Prothesen, die ihre Form behalten, treten Probleme wie Deformität und Silikonleckage aufgrund der Verformung der Prothese viel seltener auf. Daher gibt es bei Operationen mit den Implantaten der neuesten Generation kein Verfallsdatum aufgrund der Prothese ‘, die ihr leben verbraucht’.
2. Falsch: Ich kann nach einer Brustoperation nicht stillen. Richtig:
Bei der Brustvergrößerung werden Implantate unter die Milchdrüse, die die Milchgänge der Brust enthält, und in einigen Fällen unter den Brustmuskel oder die Membran, die den Muskel unter dieser Drüse bedeckt, gesetzt. Daher gibt es keine Beeinträchtigung beim Stillen. Die Bruststraffung wird bei Frauen mit ausreichender Brustgröße unter Verwendung von Brustgewebe durchgeführt. Bei kleinen Brüsten wird eine Brustprothese eingesetzt und darüber ein Lift angelegt. Keines dieser Verfahren stört das Stillen. Bei den meisten Frauen werden die Milchdrüsen während der Brustverkleinerung geschützt, und die Brustverkleinerungstechnik wird gewählt, um die Milchdrüsen zu schützen. Die meisten Frauen können Milch geben. Ist die Brust jedoch zu groß, kann bei einem sehr kleinen Frauenanteil die Verbindung zwischen Brustwarze und Milchdrüsen nicht erhalten werden. Diese Frauen können nicht stillen.
3. Falsch: Nach einer Brustverkleinerung gibt es viele Narben. Korrigieren:
Das Wichtigste bei der Brustverkleinerung ist, eine Brustgröße zu erreichen, die mit dem Körper der Frau kompatibel ist’s. Die nach der Reduktionsoperation
Die Wahrheit über die Brustästhetik verbliebene Narbe kann mit verschiedenen Cremes und Silikongelen minimiert werden. Es gibt eine Narbe in Form einer geraden Linie um die Brustwarze und hinunter zur Inframamma-Rille. Diese Narbe kann im Laufe der Zeit ein vages Aussehen haben. Eine der glücklichsten Gruppen unter den ästhetischen Operationen sind die Menschen, die eine Brustverkleinerung wünschen.
4. Falsch: Ich brauche keine Mammographie für Brustkrebs vor der Brustästhetik. Richtig:
Die Wahrheit über die Brustästhetik Entgegen dem allgemeinen Glauben in der Gesellschaft sollten alle Frauen, die eine Brustästhetik haben wollen, in Frage gestellt werden, ob es in ihren Familien eine Geschichte von Brustkrebs gibt. Bei Frauen über 35 Jahren wird vor der Operation eine Mammographie angefordert. Der Vorteil dieser Mammographie ist, dass sie ihre zukünftigen Mammogramme mit den Ergebnissen ihrer präoperativen Mammogramme vergleichen können. Darüber hinaus verhindert die präoperative Mammographie, dass ein krebs, der zufällig gefangen werden kann, übersehen wird. Insbesondere wenn es eine Geschichte von Brustkrebs bei Verwandten ersten Grades wie Müttern, Schwestern und Tanten gibt, möchten wir, dass sie von einem Allgemeinchirurgen überprüft werden, der sich mit Brusterkrankungen befasst, auch wenn sie jünger als 35 Jahre alt sind. Bei Frauen über 35 handeln wir nach den Mammographie-Ergebnissen. Brustimplantate verzögern oder verhindern die Diagnose von Krebs nicht. Frauen, die sich dieser Operation unterziehen, können eine Mammographie und USG haben.
5. Falsch: Brustimplantate verlieren mit der Zeit an Bedeutung. Richtig:
vor 10-15 Jahren war Leckage häufiger bei mit Kochsalzlösung gefüllten Prothesen, die im Vergleich zu den heute verwendeten Silikonprothesen fast veraltet waren. Da sie mit Flüssigkeit gefüllt waren, konnten Asymmetrien nach dem Auslaufen besser verstanden werden. Bei Frauen, die noch diese alten Implantate haben, können die vorhandenen Prothesen durch die neueste Generation von Silikongel-Implantaten ersetzt werden. In der heute verwendeten 5. Generation von Implantaten sind Leckagen zu sehen, wenn auch viel weniger als bei älteren Prothesen. Da die Kapsel des Implantats jedoch auch dann robuster ist, wenn sie gesehen wird, wird ein sogenannter “silent rupture” erkannt, der innerhalb der äußeren Kapsel der Silikonprothese verbleibt. Sie überschreitet selten diese Kapsel und tritt in die Brust aus.
6. Falsch: Ich kann die Form meines Silikonimplantats wählen. Korrekt:
Die Form des Implantats sollte vom plastischen Chirurgen nach der Größe und Form der Brust, der Struktur des Brustkorbs, dem Lebensstil, ob die Frau ein professioneller Athlet ist oder nicht, bestimmt werden. Die Form und Größe des Implantats, das bei einer Frau mit nach dem Stillen hängenden Brüsten und einer Frau eingesetzt werden soll Die Wahrheit über die Brustästhetik
Die Wahrheit über die Brustästhetik Wer nicht gestillt hat und eine andere Bruststruktur hat, sollte sich voneinander unterscheiden.
7. Falsch: Ich kann eine Brust wie die Frau auf dem Foto bekommen. Richtig:
Ästhetische Operationen oder Eingriffe sollten in Übereinstimmung mit dem Gesicht oder Körper jeder Frau geplant werden. Daher kann die Größe der Prothese, die bei einer Frau mit einer Höhe von 1,45 cm und einer Frau mit einer Höhe von 1,80 cm platziert werden soll, nicht gleich sein. Der chirurgische Eingriff wird geplant, indem auf die Brustform geachtet wird, ob die Frau eine Brustkrankheit in ihrer Familie hat, die Körperstruktur, ob sie geboren hat oder nicht. Die Wahrheit über die Brustästhetik
8. Falsch: Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, damit meine Brust in Zukunft nicht durchhängt. Korrekt:
Da bei Frauen mit einer Brust “cup” Größe der B-Tasse und darüber eine bestimmte Menge an Brustgewebe vorhanden ist, kann das Brustgewebe über dem Implantat hängen, obwohl sich die Position des Implantats nicht mit dem Alter ändert. Bei sehr kleinen Brüsten ist ein Durchhängen nicht zu sehen. Bei einem Durchhängen ist eine Straffung erforderlich.







